Loading…

Mona Badenhop

Mona BadenhopMona Badenhop, geboren 1970 in Jena / Thüringen, Hotelfachausbildung, nach diversen Wanderjahren in der Hotellerie erfolgreicher Abschluss auf der Wirtschaftsfachschule Hotel- und Gaststättengewerbe in Dortmund mit Ausbildereignungsprüfung, 15 Jahre in verschiedenen Positionen in der Servicezentrale einer internationalen Hotelkette, von Produktmanagement, Vertrieb und Distribution, M.I.C.E. bis hin zu Beschwerdemanagement

Nach über 20 Jahren Hotelfach

und Branchenwissen sehe ich mich jetzt in der Rolle selbst für meine Ideale einzustehen. Ich  unterstütze  Hotels dabei Ihre Lage im Markt zu analysieren und zu verbessern.  Meine Sales - und Marketingerfahrung setze ich gezielt ein und bringe branchenspezifische Produkte und Netzwerke zusammen.

In meiner Freizeit

liebe ich es mit meiner Familie und Freunden zu reisen, um mir Hotels verschiedener Kategorien anzusehen.

Regelmäßiges Fitnesstraining, Ski fahren und das Spielen in einer Theatergruppe halten mich fit.


Christian Badenhop

Christian Badenhop, ausgebildet im Harz, gearbeitet im In- und Ausland, fortgebildet auf der Wirtschaftsfach-
schule Dortmund, hat der gebürtige Lüneburger anschließend viele Jahre sein Netzwerk entwickelt. Für namenhafte Hotelgruppen wie Le Meridien, The Leading Hotels of the World oder Worldhotels hat er immer auch den internationalen Fokus gehabt. Aber auch die Technologie hat einen großen Raum eingenommen. Sei es der Vertrieb von Portalen, webbasierten Produkten für die Hotelwelt oder wie aktuell die Weiterentwicklung von Digitalen Lösungen.